Sonntag, 24. August 2014

Fotoausstellung in Magdeburg

Die Balance zwischen traditionellem Familienmustern und selbstbestimmten Leben ist für Frauen in Indien: von höchster Bedeutung, oft kein Thema, erreicht langsam das Bewusstsein der Massen, nicht erwünscht, ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt.

Diese kontroverse Liste ließe sich beliebig erweitern. Vor unserer Reise nach Indien fragten wir uns wie das Leben einer Frau in Indien wohl aussieht. Wir reisten eine Weile durch Indien, lernten viele Einzelschicksale kennen und machten uns ein individuelles Bild von Frauen die in Indien leben. 

Einige Bilder stellen wir jetzt aus, zu sehen gibt’s das Ganze im Moritzhof Magdeburg ab dem 04. September. Am 05.10.14 laden wir alle die am Thema interessiert sind auf heißen Chai und ein Wort ein. 18 Uhr geht’s los, wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hi Dear,

    i Like Your Blog Very Much..I see Daily Your Blog ,is A Very Useful For me.

    Rundreise Indien Entdecke Indien unterwegs: Rundreisen / Roundtrips von Auszeit-weltweit! ... Neben den vielen Gegenden Indiens, die du auf der Rundreise erkunden wirst


    Visit site :- https://www.auszeit-weltweit.de/Rundreisen/Indien

    AntwortenLöschen