Mittwoch, 18. Mai 2016

Neues Projekt, altes Thema

Es gibt Neuigkeiten! Wir haben nie aufgehört uns für den Alltag von Frauen und Mädchen in Indien zu interessieren und haben deswegen ein neues Projekt. "Voice of Mother India" schickt euch in die Wohnzimmer von vier außergewöhnlichen Frauen und erzählt in kurzen Videos mehr über ihre Familie, ihre Religion und ihre Wünsche und Träume. Für die Umsetzung nehmen wir bei dieser Reise eine professionelle Kamerafrau mit.

Der einzige Haken: die Finanzen. Wir brauchen Geld, um das Projekt umsetzen zu können. Deswegen läuft seit zwei Wochen ein Crowdfunding in dem wir fleißig Spenden für "Voice of Mother India" sammeln. Seid dabei und helft uns die Stimmen von indischen Mädchen und Frauen nach Deutschland zu holen. Anstatt nur über sie zu reden kommen sie bei "Voice of Mother India" selbst zu Wort. Außerdem lernt ihr noch mehr über das verrückteste Land der Welt und bekommt einen Einblick in Kultur und Religion.

+++ Das Crowdfunding läuft nur noch 11 Tage +++ Bitte unterstützt uns +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen